Hauptamtliche Mitarbeiterin

Als Studentenpfarrerin will ich mit Euch gemeinsam das Programm gestalten, studentisches Engagement unterstützen und beratend zur Seite stehen. Besonders wichtig sind mir die Gestaltung von Gottesdiensten sowie der Kontakt zu den Weimarer Hochschulen. So will ich - gemeinsam mit dem Ökumenischen Hochschulbeirat - in Veranstaltungen an der Musikhochschule und der Bauhausuniversität theologische und religiöse Themen mit anderen Fragestellungen und Kunst ins Gespräch bringen.

Während der Vakanzzeit: Studierendenpfarrerin Dr. habil. Constance Hartung
Tel.: 03641-449790
E-Mail: esgjena-seelsorge@t-online.de
Sprechzeit: nach Vereinbarung


Gemeinderat

Der Gemeinderat trifft sich einmal im Monat, um gemeinsam zu planen und über wichtige Belange der Studentengemeinde zu entscheiden. Gäste sind willkommen und können sich gern an den Überlegungen beteiligen.

Zum Gemeinderat gehören die von der Gemeindeversammlung gewählten Studierenden und die Studentenpfarrerin.